Let´s spend the night together

Friedhelm von Estorff fotografierte die Rolling Stones
in Hamburg und Bremen 1965 bis 1973

ein Fotobuch mit 150 Abbildungen, z.T. farbig

mit Abbildungen aller Tourplakate, Eintrittskarten und Werbeanzeigen
und Interviews mit BRAVO-Reporter Thomas Beyl und Konzertveranstalter H.-W. Funke

herausgegeben von Thorsten Schmidt

Verlag Kultur Buch Bremen
96 Seiten, 21 x 27 cm, Hardcover
ISBN-Nr. 3-9804670-5-8 - Preis: 25 Euro


In den 60er Jahren spalteten die Rolling Stones die Generationen. Eltern waren dagegen. Die Jugendlichen umso mehr dafür. Doch wofür?
Was, außer der Musik der „härtesten Band der Welt”, erwartete einen in einem Rolling Stones-Konzert?
Der Hamburger Fotograf Friedhelm von Estorff fotografierte die Rolling Stones 1965 bis 1973 bei Ihren Auftritten in Hamburg und Bremen.
Seine Aufnahmen zeigen stimmungsvolle Porträts auf und hinter der Bühne, bei Pressekonferenzen und auf dem Flughafen:
Ungewöhnliche Bilder bieten Einblicke hinter das Image der „bösen Buben”. Enthusiastische jugendliche Fans, rüde Polizisten
und die Pressestimmen jener Tage machen dieses Buch zu einem Dokument einer Jugendrevolution auf der Suche nach „Satisfaction”...

more informations

...und hier gibt es Fotos von den Rolling Stones

© Copyright by Kultur Buch Bremen

home