| Walter Rütt / John Stol (D/NL) |
| Floyd McFarland / James Moran (USA) |
| Maurice Brocco / Guus Schilling (F/NL) |
| Arthur Stellbrink / Walter de Mara (D/USA) |
| Karl Saldow /
Willy Lorenz |
| Tommy Hall / Richard Grossmann (GB/D) |
| Otto Pawke / Eugen Stabe |
| Bruno Demke / Léon Georget (D/F) |
| Fritz Schallwig /
Karl Rudel |
| Wedig von Natzmer /
Arthur Tetzlaff |
| Thomas Ganzevoort / Fritz Stellbrink |
| A.Müller / Fritz Hoffmann |
| Willy Arend / Fritz Ryser (D/CH) |
| Emanuel Kudela / Willi Marx (Boh/D) |
| Willi Tadewald /
Anteo Carapezzi (D/I) |
|
Insgesamt waren 15 Fahrerpaare am Start.
Fritz Ryser (CH) und Karl Rudel schieden aus. Daraufhin bildeten deren Partner Arend / Schallwig eine neue Mannschaft.
Arthur Müller / Fritz Hoffmann schieden aus.
Das war nicht von langer Dauer, denn auch Willy Arend schied aus und Schallwig wurde Ersatzfahrer.
Wedig von Natzmer / Arthur Tetzlaff schieden aus.
Tommy Hall (GB) und Fritz Stellbrink schieden aus. Daraufhin bildeten deren Partner Grossmann / Ganzevoort eine neue Mannschaft.
Bruno Demke und Thomas Ganzevoort schieden aus. Daraufhin bildeten deren Partner Georget / Grossmann eine neue Mannschaft.
Willy Lorenz schied aus. Dessen Partner Saldow bildete eine neue Mannschaft mit Ersatzfahrer Fritz Schallwig.
Die Mannschaften Otto Pawke / Eugen Stabe (D), Emanuel Kudela / Willi Marx (Boh/D) und Willi Tadewald / Anteo Carapezzi (D/I) beendeten das Rennen nicht. |